Keinen Bock auf Spam: 5 Anbieter von Wegwerf-Email-Adressen

Spam in Dosen

Vielen Dank, ich habe schon. Foto: arnold | inuyaki


Sie sind Euch auf Fersen und finden Wege, an Eure Email Adressen heranzukommen. Kürzlich wollte ich schnell einen kostenfreien SMS Dienst nutzen, weil ich mein Telefon nicht zur Hand hatte und sollte hierfür eine Emailadresse hinterlassen, auf die von Zeit zu Zeit “passende Werbung” geschickt wird.

Ähm, nein Danke! Ist lieb gemeint, ich weiß. Aber da bin ich schon jetzt ausreichend versorgt.

So geht es mit vielen Diensten, die man nur einmal kurz nutzt und sich dann wieder dem Alltag widmen möchte. Überall muss man sich registrieren. Bitteschön, aber nicht mit meiner ‘richtigen’ Email Adresse.

Wegwerf-Email-Adressen

Hier findet ihr 5 Anbieter von Wegwerf-Email-Adressen, kurz Trashmails genannt.

  1. trash-mail.com – deutsche Sprache und schnell
  2. spam.la – englische Sprache und schnell
  3. trashmail.net – der Klassiker, Mails können auf den eigenen Account umgeleitet werden
  4. sofort-mail.de – jetzt noch kostenloser
  5. spambog.com – ich habe in der Überschrift 5 Anbieter versprochen, et Voilà

Tipps und Hinweise zum Vermeiden von Spam sind herzlich willkommen.

Artikel die auch interessant sein könnten:

22 Fragen, die jeder Freiberufler seinen Kunden stellen sollte

Kleines Steuer- Einmaleins Teil 1: Bewirtungskosten als Betriebsausgabe

Die Kraft des Rituals

5 Replies to Keinen Bock auf Spam: 5 Anbieter von Wegwerf-Email-Adressen

  1. bob sagt:

    http://trashmail.ws – schnell, einfach & ohne Anmeldung!

  2. @Bob Das wäre dann nummer 6. Besten Dank.

Trackbacks for this post

  1. Tweets that mention Keinen Bock auf Spam: 5 Anbieter von Wegwerf-Email-Adressen | Kunst und so. -- Topsy.com
  2. Welchen Blog habt Ihr? > Kunst und so.

Leave a Reply


+ eins = 3