So habt Ihr Star Wars noch nie gesehen! (Episode 2: Angriff der Klonkrieger)

Star-Wars-Logo

Auf meinem Regal steht ein AT-AT Snow Walker, den ich von einem sehr gutem Freund geschenkt bekommen habe. Was kann der? Er ist nicht von Lego und kann sich auch nicht bewegen. Er sieht einfach nur cool aus!

Cool waren auch die alten Star Wars Filme, die Kindheitserinnerung in jedem von uns wach rufen. Wer hat sich nicht selber vorgestellt, in coolen Jets durch das All zu fliegen und mit Jedi-Macht und Lichtschwert den Bösewichtern das Fürchten zu lehren?

Um so aufgeregter war ich damals, als Episode 1 – Die dunkle Bedrohung ins Kino kam. Ich habe mir damals eingeredet, dass es ein guter Film ist mit den ganzen Effekten und dem aufpolierten Bling Bling. Es hat mich aber nie wieder so berührt wie die alten 3 Teile. Nach dem ich das Review über ‘Die dunkle Bedrohung’ von Mr. Plinkett gesehen habe, hatte ich nicht nur vor Lachen Tränen im Auge, sondern wusste jetzt auch ganz genau, warum mich der Film nicht aus den Socken gehoben hat.

Es gibt jetzt das Review zu Episode 2 – Angriff der Klonekrieger. Das Review ist länger als das erste und lohnt jede Minute. Holt Euch ein Bier, oder, wenn es noch Vormittag ist, einen Kaffee und genießt jede Sekunde.

Weitere interessante Artikel:

10 Gründe warum man einen Blog schreiben sollte

iPhone – Tethering aktivieren ohne Telekom mit blau (eplus)

Die Kraft des Rituals


5 Replies to So habt Ihr Star Wars noch nie gesehen! (Episode 2: Angriff der Klonkrieger)

  1. I think one of your advertisements caused my internet browser to resize, you might want to put that on your blacklist.

Trackbacks for this post

  1. Tweets that mention So habt Ihr Star Wars noch nie gesehen! (Episode 2: Angriff der Klonkrieger) > Kunst und so. -- Topsy.com
  2. Besucherzahlen und Blogeinnahmen im Dezember 2010 > Kunst und so.
  3. Mr. Plinkett erklärt warum Star Wars Episode 3 “Rache der Sith” sooo besch*** ist. (Achtung: lustig. Echt!) > Kunst und so.
  4. So bekommt Ihr die Zuschauer auf Eure Seite: Avatar zeigt Euch wie. > Kunst und so.

Leave a Reply


9 × neun =