Endlich: Puzzelspiel Cirtis für iPhone und iPad erhältlich (79 Cent)

screen4

Tom Rothe, der Chefdesigner von Cirtis, hat es clever angestellt und mich mit einer Testversion seines neuen Spiels geködert. Jetzt ist es endlich im iTunes Store erhältlich und macht auch andere Spieler süchtig.

Ich liebe kurze simpel Puzzlespiele, die ich schnell zwischen zwei S-Bahn Stationen zocke. Cirtis ist genau das. Auch wenn das Spiel selbsterklärend ist, hier eine kurze Anleitung:

So funktionierts

Vervollständige die Kreise mit Stücken der selben Farbe.

Berühre einen der äußeren Kreise, um das farbige Stück zu bewegen.

Bewege das farbige Stück bevor die Zeit abgelaufen ist.

Um einen Kreis aufzulösen, vervollständige den Kreis oder setze ihn an eine besetzte Stelle.

Erhöhe den Multiplikator in dem Du Kreise in der selben Farbe vervollständigst. Der Multiplikator geht wieder auf 0, wenn ein schon belegtes Stück ersetzt wird.

Erhöhe Deine Punkte in dem Du Kreise einer Farbe vervollständigt.

Ihr seid dran

Die Anleitung ist fast schon zu lang. Das Spielprinzip ist so simpel, dass es sich von selber erklärt. Kauft Cirtis für 0,79 Euro hier. Wir sehen uns im Gamecenter. Könnt Ihr meinen High Score überbieten?

Weitere interessante Artikel:

So verschafft man sich Respekt vom Kunden

Das müssen Freiberufler über die private Krankenversicherung wissen

Unterschied Geschäftskonto und privates Girokonto. Was brauchen Freiberufler wirklich?

 

Leave a Reply


7 × acht =