Update für iPhone App Micro Expression Training – diese Features wurden hinzugefügt

cover_micro_update_550x200

Endlich ist es soweit. Wir haben der iPhone App „Micro Expression Training“ ein Update spendiert.

Viele Nutzer der App haben uns Anfragen und Verbesserungsvorschläge geschickt. Vielen Dank schon mal dafür. Einige Ideen haben wir umgesetzt andere kommen mit dem nächsten Update. Folgendes haben wir  in Version 1.0.3 hinzugefügt:

  • Facebook Integration. Am Ende jedes Übungsdurchlaufes erscheint erhaltet ihr wie gewohnt Euer erreichtes Ergebnis. Jetzt könnt Ihr es auf Facebook teilen. Drückt einfach die „poste dein Ergebnis“ Taste und erlaube der App Dein Resultat auf Facebook zu veröffentlichen. Fertig.
  • Fakten über Micro Expression und Körpersprache. Viele Nutzer möchten nicht nur ihre Fähigkeiten verbessern und Micro Expressions besser erkennen lernen. Sie möchten mehr über das Thema erfahren. Viele Studien haben sich mit dem menschlichen Verhalten und Körpersprache beschäftigt. Die interessantesten Fakten haben wir zusammengetragen. Am Ende jeder Übungseinheit erfahrt ihr einen.
  • Anpassungen. Die Fotoauswahl wurde überholt. Kleine Verbesserungen wurden eingeführt und das Programm auf das neue iOS angepasst.

Facebook Integration und Fakten über Körpersprache und soziales Verhalten

Ein weiteres Update ist in Planung. Wir werden uns die wichtigsten Sprachen vornehmen und die App übersetzen. Welche Sprachen wir uns genau heraus gesucht haben, erfahrt ihr demnächst. Wer “Micro Expression Training” noch nicht auf seinem iPhone hat, kann dies hier nachholen.

Übrigens

Wer mehr über Micro Expression und Körpersprache erfahren will, dem empfehle ich folgende Artikel:

“Glück kann man kaufen”
und weitere 53 Fakten über Micro Expressions, Lügen und Psychologie, die Euch überaschen werden. Teil 1

“Männer lügen mehr für ihren eigenen Vorteil”
und weitere 53 Fakten über Micro Expressions, Lügen und Psychologie, die Euch überaschen werden Teil 2

Leave a Reply


3 + = vier